Moses Uhlmann Scarsign (Germany)

Endorser-Profil

Bands:

Moses über Samsun Cymbals:
Samsun Becken vereinen für mich pure handwerkliche Passion und durchsetzenden Sound! Man kann seine eigene Ideen und Vorstellungen einbringen, die bei der Fertigung des Beckens  umgesetzt werden. Durch die professionelle Beratung des deutschen Vertriebs bekommt man die richtigen Instrumente für das gewünschte musikalische Einsatzgebiet. Jedes Becken ist  ein Unikat und hat seinen eigenen klanglichen Charakter, eben kein Becken von der Stange. Dieses hohe Maß an Individualität begeistert mich. Handgehämmerte Becken die einfach eine tolle Projektion haben und sowohl auf der Bühne, als auch im Studio überzeugen!
Die Regular Brilliant Medium/Heavy Serie bietet die passende Lautstärke  und Durchsetzungkraft für meine Musik, ohne zu aufdringlich zu sein. Der Favorit in  meinem Setup ist das FX Trash Stack 12″, es klingt roh, verwaschen aber trotzdem setzt es harte Akzente.

Moses’ Setup:
Regular Brilliant Medium Hi-Hat 14″
Regular Brilliant Powerbell Ride 21″
Regular RB Brilliant Medium Crash 16″
Regular Evo Thin Crash 18″
Regular Brilliant Medium Crash 17″
Regular Brilliant Medium Crash 18″
Regular Brilliant Heavy Crash 18″
Regular Brilliant Heavy Crash 19″
Regular Brilliant Medium China 18″
Regular Brilliant FX Bell 8″
Regular RB Brilliant Heavy Splash 10″
FX Trash Stack 12″

Galerie

Kommentare sind geschlossen.