David Frommer Sacrety (Germany)

Endorser-Profil

Bands:

David’s Setup:
Regular Traditional Surge Hat 13″
Raw Spark Medium-Thin Ride 22″
Raw Spark Medium Crash 18″
Raw Spark Medium Crash 20″
Raw Spark Medium China 20″

Über David:
David Frommer ist ein Späteinsteiger. Erst mit 15 Jahren, nachdem er verschiedenste andere Instrumente erlernt hatte, zog es ihn hinter die Drums. Weitgehend autodidaktisch und mit nur 2 Jahren Unterricht brachte er sich alles Wichtige bei. Nach einigen kleineren Projekten gründete er 2007 mit Freunden die Band „Sacrety“. Electro-Rock-Core nennen die 5 ihre Musik, die sie auf mehreren Studio-Alben und hunderten Live-Shows präsentieren. Mittlerweile spielte „Sacrety“ mehrere Deutschland- und Europa-Touren mit Bands wie „Inhale/Exhale“ oder „Project 86“.

David über Samsun Cymbals:
“Samsun Cymbals vereinen definierten Klang, lange Haltbarkeit und edles Design in perfekten Becken. Die Raw Spark Serie passt für meinen Live-Sound genauso wie für Studioaufnahmen, ist durchsetzungsfähig aber dabei nie aufdringlich.
Der stetige Entwicklungs- und Verbesserungswille und die akribische Handarbeit sind für mich weitere Gründe, warum Samsun Cymbals die beste Wahl ist.”

Galerie

Videos

Kommentare sind geschlossen.