Andreas “Vøgtsson” Vogt Revel in Flesh (Germany)

Endorser-Profil

Bands:

Andreas über Samsun Cymbals:
“Nach jahrelanger Suche bin ich auf Samsun Cymbals gestossen und wurde von der einzigartigen “Soundvielfalt” überzeugt.
Im Extrem-Metal-Bereich und vor allem in der rohen, ursprünglichen Variante, welche ich bevorzuge, fand ich es grundsätzlich äußerst schwierig in punkto Becken-Dynamik einen einzigartigen Sound zu kreiieren. Meiner persönlicher Klang-Meinung nach habe ich mit  Samsun Cymbals nun einen Partner gefunden, der mich eines besseren belehrt hat und bezüglich Sound und Durchschlagskraft sich nicht hinter den gängigen und bekannten Becken-Herstellern verstecken muss, sondern vielmehr sogar eine einzigartige, eigenständige Klangnote besitzt, die ich oftmals vermisst habe.

Andreas’ Setup:
Regular Brilliant Medium HiHat 14″
Regular Brilliant Medium Heavy  Crash 17″
Regular Brilliant Medium Heavy Crash 18″
Regular Brilliant Medium Heavy Crash 16″
Regular Brilliant Medium China 18″
Regular Brilliant Powerbell Ride 21″

Bilder

Videos

Kommentare sind geschlossen.