Herzlich Willkommen!

Endlich! Die offizielle SAMSUN-Homepage für den deutschsprachigen Raum ist online und wir freuen uns über einen, wie wir finden, sehr gelungenen Auftritt. Ein knappes Jahr ist seit den ersten Treffen und Gesprächen mit Mustafa Diril und seinem Team vergangen und eine Menge hat sich getan in dieser Zeit.
Gemeinsam wurden noch einmal die Standards für Klang, Optik, Design und Haltbarkeit nach oben geschraubt. Es wurde über individuelle, künstlerorientierte Lösungen nachgedacht, die in einem Custom-System mündeten, welches euch absolute Freiheit bei der Anfertigung eines Beckens bietet! Eine komplett neue Modellpalette wurde erstellt, die Künstlern aller Genres gerecht wird und zudem Gestaltungsfreiheit bietet.
Wir werden Euch hier regelmäßig über Innovationen, Events und geplante Sonderaktionen auf dem Laufenden halten und hoffen auf Euer Feedback! Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.